Trancereise und Hypnose im Wochenbett

Mit der Geburt deines Kindes und schließlich deines Mutterkuchens beginnt das Wochenbett. Und somit eine ganz besondere Zeit in deinem Leben. Die Transformation von der Frau die du warst und der Mutter du einmal sein wirst begann bereits in der Schwangerschaft und festigt sich nun von Tag zu Tag mehr. Auch wenn du schon Mutter bist, ist das Wochenbett wieder aufs Neue ein Prozess der Umwandlung. In dieser Zeit ist es wichtig gut zu sich selbst zu sein, geduldig und nachsichtig, auch mit den Menschen um dich herum. Für eine positive Erfahrung im Wochenbett benötigt es auch die Integrität sich selbst die Zeit zu geben die es braucht, um deinen Körper und deinen Geist gemeinsam mit deinem Kind und deiner Familie in eine neue Einheit zu transformieren.

Inhalt:

Auf diesem besonderen Wege möchten wir dich mit einer Trancereise durch die ersten Wochen nach der Geburt deines Kindes begleiten.

Auf dieser Reise laden wir dich dazu ein:

  • Die Geburt zu verarbeiten
  • Die Veränderungen liebevoll anzunehmen
  • Dem Abenteuer der Hormonumstellung gelassen entgegenzusehen
  • dein körperliches und geistiges Wohlbefinden zu steigern
  • Deine körperliche Regeneration nach vaginaler Geburt oder Kaisergeburt zu fördern
  • Die Prozesse des Stillen und auch Nicht-Stillens zu unterstützen
  • Die Kraft in dir zu finden herausfordernde Situationen zu bewältigen
  • Achtsam mit dir selbst umzugehen

Ablauf:

Nach einem kurzen Vorgespräch (optional) erhältst du jede Woche (acht mal) einen neuen Link zugeschickt mit einer Audio-Trance die dich durch dein Wochenbett begleitet. Du kannst sie dann anhören wenn es für dich passend ist. Zusätzlich bieten wir dir für diese Zeit ein Gespräch (50 Min), i.d.R. ein Abschlussgespräch via Zoom an.

Preise

Vorgespräch + 8 Wochen Trancereise durchs Wochenbett + Abschlussgespräch: 150 €.

Rabatt für Teilnehmerinnen unseres Kurses „Mentale Geburtsvorbereitung mit Hypnose: 120 €

Individuelle Geschenkgutscheine erhältlich.

Start des Kursprogramms Fortlaufend.

Anmeldungen bitte an folgende E-Mail Adresse:

hypnoseundgeburt.meg@gmail.com

%d Bloggern gefällt das: